Kundenservice

Möchtest du uns gerne kontaktieren? Du kannst das nachfolgende Formular verwenden oder uns direkt per E-Mail kontaktieren. Wir antworten immer innerhalb von 24 Stunden.

Als aktueller oder zukünftiger Nutzer unserer Produkte schätzen wir deine Meinung. Wir sind immer bemüht, es noch besser zu machen und dir die bestmöglichen Produkte zu bieten. 

Es spielt also keine Rolle, ob Zeeksack für dich die genialste Erfindung der Welt ist, ob du Feedback geben möchtest, eine brillante Idee hast, etwas kritisieren willst oder einfach nur eine großartige Geschichte auf Lager hast – wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Direkter Kontakt:
Kontaktiere unseren Support: support@zeeksack.de
Für Kollaborationen: hello@zeeksack.de

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Du hast keine Auftragsbestätigung erhalten?

Wenn du keine Auftragsbestätigung finden kannst, schau zuerst in deinem Spam-Ordner nach.

Kannst du deine Bestätigung trotzdem nicht finden? Dann kontaktiere uns einfach, und wir senden dir eine neue zu.

Kann man Zeeksack-Rucksäcke im Laden kaufen?

Nein, wir verkaufen ausschließlich über unseren Webshop. Wir haben keine physischen Geschäfte und verkaufen nicht über andere Einzelhändler. Durch den Verzicht auf Zwischenhändler sind wir in der Lage, die Preise niedrig zu halten und gleichzeitig bei allen unseren Produkten die höchste Qualität anzubieten.

Wie mache ich eine Rücksendung?

Du kannst dein Produkt einfach zurücksenden, indem du das vorfrankierte Rücksendeetikett verwendest, das dem Paket beiliegt.

Wie lange dauert es, bis eine Rücksendung oder ein Umtausch bearbeitet wird?

Die Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung an dasselbe Zahlungsmittel, das für den Kauf verwendet wurde.

Was mache ich, wenn ich kein Rücksendeetikett habe?

Wenn du kein Rücksendeetikett erhalten hast oder es verloren gegangen ist, kannst du uns jederzeit über das Formular unten auf der Seite oder direkt über support@zeeksack.com kontaktieren, und wir senden dir per E-Mail ein neues Etikett zu.

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung abgeschlossen habe?

Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn der Artikel unser Lager verlässt, schicken wir dir eine Quittung mit Mehrwertsteuer per E-Mail. Du kannst deine Bestellung in der DHL-App oder über den Tracking-Link in der E-Mail verfolgen. Du wirst außerdem über SMS und E-Mail benachrichtigt, wenn die Bestellung geliefert wird.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wir senden eine Versandbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Dort findest du einen Link, über den du deine Bestellung verfolgen kannst. Du kannst den Versand auch direkt in der DHL-App verfolgen, sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat.

Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Wenn du mit Klarna bestellt hast, kannst du in deren App manchmal wählen, ob du deine Bestellung später oder als Ratenkauf bezahlen möchtest. Wenn du dich für die Zahlung per Kreditkarte oder eine andere Form der direkten Zahlung entschieden hast, kannst du deine Zahlungsmethode leider nicht ändern.

Wo finde ich meine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (MwSt.)?

Du solltest nach deiner Bestellung eine Quittung mit der Mehrwertsteuer per E-Mail erhalten haben. Bitte überprüfe deinen Posteingang und auch den Spam-Ordner. Wenn du die Rechnung nicht finden kannst, kontaktiere uns einfach und wir senden dir eine neue zu.

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